| ja, als krönender Abschluss praktisch immer GV erwünscht ! | 48% | (27) | |
| SM-Spiele zu etwa 50% mit und 50% ohne GV | 21% | (12) | |
| nur ab und zu (eher selten) GV erwünscht | 19% | (11) | |
| fast nie GV erwünscht, SM-Spiele sind auch sehr erfüllend ohne ! | 10% | (6) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 56 | ||
![]() | 30. Mai 2011 SM-Spiele mit oder ohne GV (aus Sicht der Männer !) Wie seht ihr Männer das, muss bei SM-Spielen GV ("poppen") immer oder manchmal oder gar nicht mit dabei sein ? Hier ist rein nach der Meinung von Männern gefragt ( |
![]() | 30. Mai 2011 Es kommt ja drauf an... meiner Meinung nach 50-50 kommt drauf an mit wem man spielt.. LG DarknSin Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel! |
![]() | 30. Mai 2011 Hm hab jetzt mal gar nicht Abgestimmt,so wirklich passt keine von den antworten. es kommt halt auf die Situation und die Stimmung an. Ein muss ist es nie, zumindest nicht für Subilein der ich bin Gruß Rcio |
![]() | 30. Mai 2011 @ DarknSin Es kommt ja drauf an... meiner Meinung nach 50-50 kommt drauf an mit wem man spielt Meinst du mit kommt drauf an mit wem man spielt das was ich auch als zusätzliche Differenzierung meine ?Ich wollte die Umfrage nicht zu komplex gestalten. Sicherlich ist es ein Unterschied ob Mann und Frau SM-Spiele ausführen oder Mann mit Mann. Bei Mann mit Mann steht "GV" (so nenn ich das mal zwischen Mann und Mann) vermutlich bei SM-Spielen eher im Hintergrund, im Gegensatz zu Mann mit Frau. Frank_54, ebenfalls Moralisch Flexibel ! |
![]() | 31. Mai 2011 ist hier etwa weibsvolk anwesend? also ich kann mit einem ganz klaren "es kommt drauf an" antworten… mal so, mal so. je nach lust, laune, gelegenheit, vorstrafen… |
![]() | 26. Juni 2011 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim SM-Spiel ohne GV die Rollen klar festlegt und die Erotik und Befriedigung in keinesweise, für beide Seiten, nicht zu kurz kommt. GV bringt mir beim SM-Spiel nicht den Kick. Ich genieße und "leide" lieber unter meiner devoten Haltung. Euer Frank |
![]() | 26. Juni 2011 @ Frank49_SM: Ich sehe das sehr ähnlich und das macht mir bewusst, dass ich hier im "Umfrage-Thread" leider eine wichtige Differenzierung übersehen habe. Die fehlende Differenzierung lautet: a) SM-Spiele mit oder ohne GV (aus Sicht der Männer !) wenn der Mann die dominante Rolle einnimmt b) SM-Spiele mit oder ohne GV (aus Sicht der Männer !) wenn der Mann die devote Rolle einnimmt. Von "Rolle" spreche ich, weil die Gruppe SM-Männer aus rein dominanten- sowie rein devoten- sowie "mal dominanten, mal devoten-" Männern besteht. Vermutlich gehört GV bei dominierenden Männern überwiegend dazu, ich selbst empfinde GV aus männl. Sicht als etwas eher dominantes und natürlich sehr aktives. Bei Männern in der devoten Rolle dürfte GV während des SM-Spiels eher eine untergeordnete Rolle spielen, würde -wie du im anderen Thread "Sadomasochismus ohne GV" geschrieben hast,- "die Rollenverteilung in Frage stellen". Ist natürlich nur meine Einschätzung und nicht absolut, sondern tendenziell zu sehen. Frank_54 |
![]() | 28. Juni 2011 na ich kenne aus erzählungen einer femdom z.b. auch die variante, dass sie sich ficken lässt von ihrem sub / sklaven und ihm dabei ein orgasmusverbot auferlegt. das kann dann irgendwann schon mal recht quälend sein nach einer weile... von daher würde ich das nicht allgemein als "eher dominante handlung" betrachten sondern es ist eben einfach abhängig, was daraus macht bzw wie man es macht / machen lässt. wenn sie z.b. weiß, dass er sich beim ficken von hinten meist nicht lange beherrschen kann, sie sich dann aber genau in dieser stellung nehmen lässt mit ebendiesem verbot... nun, entweder geht dann das spiel im anschluss weiter, oder er darf dann unbefriedigt ihr die ziggi danach reichen! |
![]() | 28. Juni 2011 übrigens stelle ich mir cbt bei jemand, der gerade gekommen ist, mal so gar nicht "witzig" vor... aber da können andere sicherlich mehr zu sagen. |
![]() | 28. Juni 2011 @DerFoenig ja, wenn Femdom-Frau das dem männl. Sub befiehlt und ihm dazu ein Orgasmusverbot auferlegt (sehr gut Idee übrigens Dazu dann noch entsprechende Strafen, wenn Sub die Befehle der Herrin doch nicht ganz befolgen konnte. Kein Orgasmus bei Sub, dann z.B. 20 Schläge als Belohnung (ist dann wirklich eine Belohnung, ohne Höhepunkt kurz zuvor ist das ja lustvoll für Sub). Orgasmus beim Sub, d.h. Befehle der Herrin missachtet: Mindestens 100 Schläge oder cbt. Cock Ball Torture kurz nach dem Orgasmus hab ich selbst noch nie probiert (ich bin schließlich ein Genießer !), stell mir das echt schlimm vor. Vor dem Höhepunkt: Schon häufig probiert (in Form von Schlägen und Trampling). Ist keine Strafe, sondern einfach geil. |
![]() | 03. Juli 2011 wenn ich ihr den Hintern versohle, natürlich nur zur zarten Röthe, popp ich sie, weil eh schon gebeugt. |
![]() | 11. Juli 2011 bin ich pervers? Mir erschließt sich der Sinn von SM ohne ficken ohnehin nicht wirklich. Ich weiß die Meinungen gehen da auseinander, ich kann nur für mich sprechen. BDSM in all seinen Facetten ist für mich vor allem Lust, Gier, Sinnlichkeit, Trieb, ... Und da gehört GV dazu, egal ob mittendrin oder als krönender Abschluß, egal ob als Benutzung, hart, brutal, und nur meiner Lustbefriedigung dienend oder danach als richtig perverser Verwöhn-Kuschel-Sex. SM ohne GV ist ist wie kuscheln und fummeln ohne GV, kommt mal vor, muss auch mal sein, aber irgendwie fehlt doch was. |
![]() | 11. Juli 2011 Gehört für mich immer dazu.... @ Jens2304 da kann ich nichst mehr hinzuzufügen... |
![]() | 24. Oktober 2011 gv gehört für mich bei einem sm-spiel nicht zwingend dazu. wenn ich spiele, gebe ich mich hin, lasse mich auf meine/n (spiel)partner/in ein und gewähre ihm alle freiheiten im rahmen vorher abgesteckter grenzen. wenn dazu auch gehören sollte, dass er mich poppt, dann ist das so von vornherein gewollt (wobei das noch eine fantasie von mir ist), wenn sie mich nehmen sollte, dann ist das auch vorher schon abgesprochen. ansonsten reicht's voll und ganz aufgegeilt zu werden.... und z.b.heisses wachs zu spüren... |
![]() | 24. Oktober 2011 bin ich pervers? Mir erschließt sich der Sinn von SM ohne ficken ohnehin nicht wirklich. Ich weiß die Meinungen gehen da auseinander, ich kann nur für mich sprechen. BDSM in all seinen Facetten ist für mich vor allem Lust, Gier, Sinnlichkeit, Trieb, ... Und da gehört GV dazu, egal ob mittendrin oder als krönender Abschluß, egal ob als Benutzung, hart, brutal, und nur meiner Lustbefriedigung dienend oder danach als richtig perverser Verwöhn-Kuschel-Sex. SM ohne GV ist ist wie kuscheln und fummeln ohne GV, kommt mal vor, muss auch mal sein, aber irgendwie fehlt doch was. Nein bist du nicht, weder Pervers oder sonst was, du Spielst7Lebst nur dein eigenes SM. Jeder sieht es anders, jeder macht es anders, jeder mag es anders. Es kommt nie auf das an was Anderes Sagen oder meinen, es kommt darauf an es sich für dich Perfekt anfühlt, Perfekt passt und mega viel Freude und Spaß daran hast. Nicht mehr und nicht weniger. Alle machen es anders und alle mögen es auch anders und das ist auch gut so. Denn sonst wäre es Langweilig und zu Reden hätte man über das Thema auch nichts. Und das wäre doch echt schade drum. Es gibt keine richtiges oder falsches BDSM/SM es gibt halt nur das BDSM/SM was dir gefällt und deinem Partner/Partnerin auch und Fertig. Man schaut sich eventuell hier und da was ab, aber das is dann auch alles. BDSM ist sehr Individuell wie das Leben selber, und Grade BDSM ist sehr Facetten reich und man kann sehr viele BDSM Elemente Kombinieren, und diese Kombinationen machen den reiz aus. jede Session ist anders, jedes Spielen ist anders, es kommt nie der gleiche Ablauf vor, zumindest bei mir nicht. Und wenn ich einen ORGA haben darf ist das sehr schön. Wenn ich nicht kommen darf weiß ich das meine Herrin mit mir nicht zufrieden wahr. Sei es das ich Ihr nicht gut genug gedient habe, das ich Sie nicht so Befriedigt habe wie Sie das wollte oder auch nur weil sie will das ich keinen Orga habe. Bei vielen unserer Session´s brauche ich auch keinen, der Höhepunkt im Kopf ist das Geilste Überhaupt, nichts ist schöner als zu fliegen. Und vor Freude einfach nur noch zu heulen und zu Zittern. gruß Der Rico |